monrose

Tuesday, December 26, 2006

News

Senna: Monrose-Mami will heiraten!

Nach ihrem Monrose-Megaerfolg geht's nun vor den Traualtar!
Haltet euch fest! Sie tut es wirklich! Kursierten vor kurzem noch Gerüchte, unsere toughe
Senna sei schwanger von Skandal-Rapper Bushido, gab's nun Aufklärung in Sachen Liebesleben! "Wir werden heiraten!" verriet die 26-Jährige der "Bravo" und ließ die große Liebesbombe platzen! Doch nicht etwa den Ex Aggro-Berliner, sondern ihren langjährigen Schatzi namens Shahid! Der 32-Jährige und Senna sind schon seit drei Jahren ein Paar! "Ich liebe alles an ihm!", schwärmt sie.Wann genau das neue Traumpaar vor den Traualtar treten wird, steht aber noch nicht fest. "Ein konkretes Datum gibt es zwar noch nicht, aber nächstes Jahr kann ich mir das gut vorstellen." Wie die Popstars-Traumbraut aussehen wird, weiß sie allerdings schon ganz genau: "Ich werde ganz in Weiß kommen, in einem richtigen Prinzessinnenkleid!" Kommt dann das Aus für unsere Monrose? Quatsch! Senna denkt gar nicht daran, ihre Karriere auf Eis zu legen und die Band zu verlassen! Eine gute Beziehung würde ihrer Meinung nach schließlich auch auf Distanz funktionieren! Na dann heißt es wohl bald für Bahar und Mandy fleißig Blumen streuen!!!!
Ist Senna Schwanger ?
Müssen die Karten in der neuen Popstars Band Monrose neu gemischt werden?
Angeblich soll Senna, die als erste in der Finalshow ihren Platz in der Band sichern konnte, schwanger sein!
Bei der sonst so superschlanken
26-Jährigen war in der Finalshow vergangenen Donnerstag unter ihrem Satinkleid deutlich ein kleines Bäuchlein zu erkennen. War etwa nur das Outfit ungünstig gewählt oder erwartet die Frankfurterin tatsächlich ein Baby? Auch ansonsten sah man Senna in letzter Zeit eher in lässigern Oberteilen als in hautengen, bauchfreien.
Wenn das wirklich stimmen würde,
wäre Senna sicher nicht mehr lange Bandmitglied von Monrose. Wird Kati dann doch in die Band kommen? Bis jetzt ist alles natürlich reine Spekulation. Wir werden sehen.
Monrose beim Grand-Prix?
Das könnte gut passieren, denn am 08.03. tritt die neue Popstars-Band beim
deutschen
Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2007 an, meldet der NDR.
Der Vorentscheid findet in Hamburg
statt und wird von Thomas Hermanns kompetent moderiert werden. Der Grand Prix selbst wird später dann in Helsinki stattfinden.
Man kann
wie im letzten Jahr zwischen drei Kandidaten wählen. Zwei Kandidaten stehen schon fest: Zum einen Monrose und zum anderen der Swing-Sänger Roger Cicero. Wer noch zur Wahl stehen wird, ist nicht bekannt. Im letzten Jahr konnte man zwischen Thomas Anders, Vicky Leandros und Texas Lightning wählen.
Senna hat natürlich
auch gleich ein Statement zum Grand-Prix abgegeben, welches wir euch nicht vorenthalten wollen:"Der Grand Prix, wow! Diese Herausforderung nehmen wir gerne an. Wir treten an, um zu gewinnen, ganz klar. Und dann werden wir unser Land in Helsinki würdig vertreten."

3 Comments:

  • At 4:27 AM, Anonymous Anonymous said…

    hy leute monrose sind mega collll die music is der hammer. MONROSE

    I LOVE MANDY

     
  • At 4:28 AM, Anonymous Anonymous said…

    hy leute Monrose forever
    I LOVE BAHAR ;-/

     
  • At 4:15 AM, Anonymous Anonymous said…

    sers an alle monrosefans mandy isch so geil un voll hübsch senna aber au die ganze band isch ok
    adele mandy

     

Post a Comment

<< Home